2 Kommentare zu „Gästebuch

  1. Liebe Irene,
    am 7. und 8.10.2017 haben wir mit unserem neuen Familienmitglied Rocky den Kurs Leinenaggression bei Dir belegt.
    Die Fortschritte in diesen 2 Tagen für uns waren unbeschreiblich und jede Erwartung wurde weit übertroffen.
    Jetzt liegt es an dem „Problem“ Mensch das so weiter zu machen und die Fortschritte zu halten und auszubauen. Gar nicht so leicht für mich – für den Hund schon :-)))
    Spitze wie ihr Euch einfühlt und ohne Zwang für den Hund auf spielerische Weise zum WOW-Effekt kommt. Unser Hund und auch wir hatten einen riesen Spaß mit Euch.
    Wir machen weiter und freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch.
    Herzliche Grüße und Servus
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Hallo Irene,
    die 3 Tage Intensivkurs bei dir waren spannend, informativ und lehrreich. Nicht nur für unsere Enya; auch ich habe mein Wissen auffrischen und an meiner Unsicherheit arbeiten können. Du und dein Team, ihr seid echt toll, kompetent, hilfsbereit und super nett. Schade, dass wir weiter weg wohnen, sonst wäre ich öfter in deinem Training. Aber ich freue mich schon darauf, wenn wir uns im Frühjahr wieder treffen und wir dann von unseren Fortschritten berichten können.
    Gaaanz liebe Grüße
    Conny und Enya

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s